Bianco (früher Blanco) - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bianco (früher Blanco)

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
20.11.2015




Liebe Grüße von Bianco, unserem Eisbären, Jule und uns. 

Bianco hat sich sehr gut eingelebt und ist 'ne richtige "Knutschkugel" geworden. Er sucht Nähe und seine Streicheleinheiten. Mit den beiden anderen versteht er sich sehr gut. Grundsätzlich liegen beide eng gekuschelt am liebsten in einem Körbchen. Inzwischen ist er der Chef. Seine anfängliche Macke sich in allem (besonders Leine)zu verbeißen und nicht mehr loszulassen, haben wir mit sanftem Trainung in Rütters Hundeschule in den Griff bekommen. Was markieren und scharren angeht ist er Weltmeister. Er kann auch, wenn ihm was nicht passt, meine Frau und auch Laura kräftig anknurren. Aber wir arbeiten dran und es wird seltener.

Er steht inzwischen mit 32 kg und toller Figur da. Wir haben mit dem anfänglichen Rippchen eine Darmsanierung über 2 Monate gemacht danach gings aufwärts.

Vor 3 Wochen sind seine Zähne saniert worden, ein paar mussten gezogen werden. Jetzt kann er auch wieder besser kauen und hat keinen Mundgeruch mehr.

Es ist uns als wenn er schon Jahre bei uns wär.

Viele Grüsse an das Boxerhof-Team
Bert und Familie
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü