Blade - Rüde - 10 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blade - Rüde - 10 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

13 .08.19

Blade - Rüde - 10 Monate

Der wunderschöne Blade (geb: 09.10.2018) sucht ein neues Zuhause.

Körperlich ist er fast schon erwachsen, im Kopf aber immer noch ein Baby.

Blade ist sehr menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und einfach nur lieb. An seinem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden, er ist altergemäß sehr temperamentvoll und voller Energie.

Er rennt, spielt, tobt, schmust und lässt sich für sein Leben gerne streicheln.

Blade wurde schweren Herzens abgegeben, weil das Kleinkind in der Familie eine schwere Allergie entwickelt hat.

Es gibt natürlich noch einiges, das Blade noch lernen muss. Er ist ja noch sehr jung und man darf nicht einen "vernünftigen" Boxer im Alter von 10 Monaten erwarten.
Welch liebevolle, fröhliche Familie hat noch ein Sofaplätzchen für Blade frei und möchte ihn in seine Zukunft begleiten.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü