Bonzo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bonzo

Boxer > Zum Gedenken > 2015
 
 
 
20.01.15


Leider muss ich Ihnen mitteilen, das uns Bonzo am 29.12.14 verlassen hat. Wir mussten ihn schweren Herzens nach kurzer Krankheit gehen lassen.

Er hörte auf einmal auf zu fressen und konnte Nachts seinen Urin nicht halten. Erst dachte der Tierarzt es lag an der vergrösserten Prostata und einem Abszess, aber trotz Antibiose wurde es nicht besser. Wir waren dann mit Bonzo noch in der Tierklinik in Hannover und da hat die Ärztin bei einem Abdomen Ultraschall gesehen, das er einen Milztumor mit Metastasen an der Leber, sowei bereits veränderete Hoden. Der Schock war für uns alle fürchterlich!

Durch das Fieber und dadurch das er nicht fressen wollte wurde Bonzo sehr schnell schwach und am 29.12. kam unsere Tierärztin und wir entschieden uns, ihn gehen zu lassen. Das war das schlimmste für uns!

Der Bestatter hat ihn dann abgeholt und nun haben wir Bonzo wieder bei uns. Die Urne bekommt einen Platz im Garten und der Grabstein ist auch gekommen.

Wir vermissen ihn so sehr, denn er war 10 Jahre immer für uns da. Ich weiss noch wie heute wie wir ihn im November geholt haben, mit dieser großen Ätzwunde auf dem Rücken. Bonzo war von Anfang an ein Familienmitglied und nun ist er im Himmel.

Viele Grüße,
Ute & Olaf Radke

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü