Zwingerauflösung



Alice,
die zarte, zierliche Boxer-Seniorin, hat in Vlotho bei lieben Boxer-Freunden ein neues Zuhause gefunden. Als Familie S.-L. die Hündin bei uns sah, stand für sie sofort fest, das "alte Mädchen" zu sich zu nehmen. Auch Bully, der Boxer-Rüde in der Familie, war entzückt über das neue Familienmitglied und legte ihr als Zeichen seiner Zuneigung sofort alle Quietschies vor die Läufe.


   
Dusja,
unser 8-jähriges Boxermädchen, fand liebevolle Aufnahme bei Frau Donth, die uns seit langen Jahren als Boxer-Freundin bestens bekannt ist.


   
Josy-Janin,
Josy-Janins neues liebevolles Zuhause ist in Minden. Sie wird in Zukunft die Ehel. S. auf ihren Reisen mit dem Wohnwagen begleiten und ihre "Seefestigkeit" muss auf dem eigenen Segelboot erst noch getestet werden. Wir sind sicher, Josy- Janin wird mit der ihr eigenen Gelassenheit, diese neuen Situationen mit Bravour meistern.


   
Norma-Jane,
Dieser dunkelgestromten Boxer-Schönheit kann man einfach nicht widerstehen. So erging es auch den Eheleuten S. die zudem von dem lieben, ruhigen und ausgeglichenen Wesen der Hündin begeistert waren. Im neuen Zuhause fühlte sie sich von der ersten Stunde an boxerwohl.


   
Quincy,
Bei so netten Leuten muss man sich einfach wohlfühlen, mag Quincy gedacht haben, als uns die gesamte Familie D. in Hiddenhausen besuchte und sofort von dem Rüden begeistert war. Auch die beiden kleinen Töchter sowie die 11-jährige Hündin fanden den neuen Hausgenossen so lieb und sympathisch, dass einem Einzug in das neue Zuhause nichts mehr im Wege stand.


Bea,
Bea, unsere schöne dunkelgestromte Boxerin, hatte den weitesten Weg in ihr neues Zuhause. Von Niedersachsen über Ostwestfalen schnuppert sie nun die gute Luft in Ruhpolding und ist auf dem besten Wege, ein waschechtes bayerisches Boxer-Mädel zu werden.



Bilder vom Abtransport

 
Beim Abtransport der Hunde:
Ute Helweg-Laue, Bettina Moritz und Helfer


   
Beim Abtransport der Hunde:
Ute Helweg-Laue und Bettina Moritz


   
Ute Helweg-Laue (links) und Bettina Moritz (rechts)