Bruno wird heute 10 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno wird heute 10 Jahre

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

21.09.2014

Hurra unser Bruno wird heute 10 Jahre und wir dürfen mit Ihm feiern.

S
ind gerade vom Schwimmen in der Spree zurück, welches eines seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Gleichzeitig tun wir auch noch was gutes für die alten Knochen.

Wir können uns noch ganz genau an den Tag im Juli 2008 erinnern, an dem wir einmal quer durch Deutschland nach Neuwied zur Fam. Stockhausen gefahren sind und dort liebevoll aufgenommen wurden. Herzlichen Dank.

Am späten Nachmittag war es dann endlich soweit, wir sollten Bruno kennenlernen. Er kam uns laut bellend entgegen gestürmt. Es war um uns geschehen, Liebe  auf den ersten Blick von beiden Seiten. Nun haben wir ihn schon über 6 Jahren und wollen keinen Tag missen.



Wir hoffen, das uns noch einige Zeit gemeinsam bleibt. Er erfreut sich bis auf einige Gebrauchsspuren eigentlich  noch bester Gesundheit.

Wir sind Froh, das es die BNH gibt, und  welch tolle Arbeit dort geleistet wird. Macht weiter so!
Nun freuen wir uns auf das nächste Wochende in Ostheim v.d.Rhön.

Bis dahin viele liebe Grüße von Fam. Golm mit Bruno.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü