Bruno - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
21.09.2015


Unser Bruno hat Geburtstag! 




Unser Bruno hat Geburtstag. 11 Jahre ist unser Sonnenschein, Goldkäferchen, Ganove, Clown.... Wir lieben ihn überalles. Er ist ja noch ein ganz mobiles Kerlchen, wenn es auch hier und da mal zwackt, die Athrose ihr übriges tut, dann müssen schon mal ein paar Pillen her, dann gehts wieder besser. Doch jetzt wird alles überschattet, unser Schnuffel hat einen Tumor am Gaumen, den man nicht operieren kann. Noch macht er keine Probleme, wir hoffen das es noch ganz lange so bleibt. ganz viele Grüsse an das BnH Team und vielen Dank das sie uns diesen Schatz vor 7 Jahren anvertraut haben.

Viele liebe Grüße und in Vorfreude auf´s Wochenende Fam. Golm mit Bruno!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü