Bruno - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno

Boxer > Zum Gedenken > 2015
20.03.15




Wir sind unendlich traurig. 
Am 17.3.2015 ist unser Bruno über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nach einem ganz plötzlichen Krampfanfall hat unser Tierarzt zunächst alles versucht und uns schließlich noch in die Tierklinik Duisburg geschickt. Dort wurde im CT eine Veränderung im Kopf festgestellt. Die Ärzte sahen keine Möglichkeit mehr und so ist unser Bärchen aus der Narkose nicht mehr erwacht.

Jetzt liegt er an einem schönen Platz im Garten und wir vermissen Ihn so sehr.

Er war der wunderbarste Boxerjunge, den man sich denken kann. Ein echter Sunnyboy und Clown.

Wir danken für die wunderbaren Jahre, die er uns begleitet hat. Mir kommt es vor, als hätten wir Ihn erst gestern abgeholt, aber es ist schon fast neun Jahre her. Mit uns trauert Brunos Physiotherapeutin um den liebsten Patienten und viele Brunofans, denn Bruno war einfach ein Sonnenschein, der Menschen und die meisten anderen Tiere liebte (nur keine Katzen und manche Rüden auch nicht).


Er war auch sehr ordentlich und hat uns zur Ordnung erzogen. Rumliegende Uhren, Brillen und Handys wurden auseinandergenommen. Alleine sein wollte er lieber nicht, dann wurde auch schon mal umdekoriert. Er war für jeden Spaß zu haben.

Das Alles vermissen wir so. Bär, Du bleibst in unseren Herzen.

Unendlich traurig sind
Ulrike Horn, Gerd und Ellen Horn, Peter Wittern mit Josie und Pelzi






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü