Caruso – Rüde – 4 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Caruso – Rüde – 4 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht

07.04.23



Caruso – Rüde – 4 Jahre – kastriert

Caruso, der wunderschöne Boxerjunge lebt seit Welpenalter, als kleiner Prinz, in der Familie. Er kann nicht verstehen, dass er seinen Nummer 1 Platz, nun mit dem kleinen Sohn teilen muss. Er ist mit der Situation nicht mehr glücklich und sucht daher ein neues – für immer - Zuhause, natürlich wieder als Einzelprinz.

Caruso hat eine gute Grunderziehung, auf die Leinenführung muss bei dem stürmischen Boxerjungen weiter geachtet werden. Ganz typisch kommt bei Caruso gern mal der Dickkopf durch, aber taffe Boxerleute wissen ja damit umzugehen.

Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und gibt gern den Clown. Zuhause liebt er es gemeinsam auf der Couch zu liegen und sich so richtig verwöhnen zu lassen. Dennoch kann der Rüde auch eine angemessene Zeit allein bleiben. Im Auto ist Caruso gern dabei.

Rüden und Katzen gehören nicht zu Carusos Freunden, bei Hundedamen entscheidet die Sympathie. Das künftige Heim wünschen wir uns ländlich gelegen, mit eingezäuntem Garten.

Caruso hat eine leichte Futtermittelallergie und bekommt ein entsprechendes Trockenfutter, das im normalen Preisrahmen liegt, gesundheitliche Beschwerden hat er nicht.





Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt