Coco - 09.05.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Coco - 09.05.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
09.05.2018



Meine liebe Coco,

Himmelfahrt - ein ganz besonderer Tag für uns, denn genau vor 3 Jahren an diesem Tag haben wir dich aus Madenhausen abgeholt. Damals eine mehr als wilde Hummel mit schwerkrankem Herzen. Und heute? Manchmal werde ich unterwegs gefragt, ob du noch der wilde Hund von damals wirklich bist... denn du hast dich ungheuer verändert. Alleine bleiben ( ganz selten und maximal 3 Stunden  ), in lockerer Leine gehen, abrufbar sein im Freilauf und freundlich zu jedem Artgenossen - wenn er nicht frech keifend auf dich zukommt. Das alles sind nur ein paar Auszüge deines Verhaltens. Und gestern kam sogar die Frage an mich, ob ich mit dir Seniorenbesuche im Heim machen würde - man stelle sich das vor! Da war ich zunächst erstaunt, dann glücklich und dann riesig stolz! Meine Ex- Wilde- Hilde, was haben wir alles erreicht!

Ja - und das schwerkranke Herz? Damit haben wir keine Probleme, denn unsere Aktivitäten richten sich natürlich natürlich nach dem jeweiligen Wohlbefinden. "Prognose ungewiss" - naja, wir werden sehen ... und wir machen einfach weiter wie bisher, meine Coco, denn es hat sich gezeigt,dass wir bisher ganz richtig davor waren.

Auf eine weiterhin so wunderbare Zeit miteinander freuen wir uns!

Natürlich grüßen wir alle BNH-Mitglieder wie immer aus  dem hohen Norden - ganz besonders aber dich, liebe Erni, denn du hast uns vor 3 Jahren zusammengeführt

Coco und Familie
 


 
Zurück zum Seiteninhalt