Coco - liebt es in seinem Garten herumzutollen - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coco - liebt es in seinem Garten herumzutollen

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

16.07.2014

Hallo Frau Hebling,

Coco und uns geht es sehr gut. Coco hat sich sehr gut eingelebt und die
Familie ist wieder komplett:-)

Coco liebt es in seinem Garten herumzutollen, mit den Kindern zu spielen und die ausgedehnten Spaziergänge im Wiesengrund und im Wald. Ich nehme ihn auch öfters in die Schule mit, wenn ich meine Tochter abhole. Kein Problem...

Die Kinder lieben ihn...und er die Kinder.
Mit seiner liebenswürdigen Art dreht er Groß und Klein einfach um den Finger und er freut sich, wenn er bei allem dabei sein darf.

Allerdings stimmt es wirklich: Coco hat ein Problem mit anderen Hunden. Wir
arbeiten gerade mit einem Hundetrainer daran. Er hat vieles einfach nicht gelernt und das versuchen wir jetzt nachzuholen.

Seine Ballphobie haben wir auch unter Kontrolle und wir können Coco nun auch
mit auf den Fussballplatz mitnehmen, ohne dass er jedem Ball hinterherhetzt.

Er fühlt sich bei uns - denke ich - sehr wohl und wir hoffen auf eine noch
lange Zeit zusammen mit unserem Coco.

Viele Grüße,
Familie Walzer


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü