Cuno - 30.11.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cuno - 30.11.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015
30.11.15



Unser Sonnenschein Cuni,

so haben wir dich immer ganz liebevoll genannt. Wir danken dir für die wundervolle gemeinsame Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Du warst immer für uns da, hast uns in schweren Zeiten, immer zur Seite gestanden. Wenn es uns schlecht ging, wir traurig waren und manchmal auch nicht wussten, wie es weitergehen sollte, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Hast uns den Clown gemacht und uns manchmal damit auch ganz schön zu Verzweiflung getrieben. Gartenarbeit, deine Lieblingsbeschäftigung. Du wolltest immer mitmachen und helfen, nur dass wir dann immer suchen mussten, wo du gerade wieder alles versteckt hast. Deine Unschuldsmiene war grandios. Du warst für uns immer etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges.

Seit dem 07.10.2015 hat sich unser Leben verändert. Du bist nicht mehr da! Wir sind unendlich traurig. Deinen Geburtstag am 11.11., du wärst "11" geworden, haben wir gefeiert. Ausgiebig und mit einem Lächeln im Gesicht, so wie wir es Dir auf deinem letzten Gang über die Regenbogenbrücke versprochen haben. Ach Cuni, wir könnten noch so viel sagen, aber es gibt nicht annähernd Worte, unsere Liebe für Dich zu beschreiben. Du warst etwas ganz Besonderes und wirst es immer bleiben.


Wir lieben Dich, vermissen Dich und du fehlst uns! Jeden Tag!
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen!

Aber wir wissen, dass du jetzt wieder ausgelassen toben kannst, nicht mehr leidest, gesund und munter bist. Sag bitte Aro, Alya und Sira ganz liebe Grüße von uns!

Dicke Küsse!
In Liebe dein Louis, Mama und Lina & Oma und Opa




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü