Diva - 17.04.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diva - 17.04.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

17.04.17



Kurz vor Weihnachten hatte es für Diva ein Happy End gegeben. Unser Weihnachtswunsch für sie war in Erfüllung gegangen. Diva hatte ein neues Zuhause gefunden.

Diva, unsere Seniorin von 11 Jahren, hatte über Monate nach dem Tod ihres Herrchen in einem Tierheim in Norddeutschland gelebt. Dort hatte sie zunehmend ihren Lebenswillen verloren und wurde von uns in den Boxerhof übernommen, in der Hoffnung, recht bald ein neues Zuhause für sie zu finden.

Und so sollte es dann auch sein. Mit Rosemarie H. aus dem Kreis Jade, die ihren BNH-Rüden verloren hatte und gern einen älteren Boxer aufnehmen wollte, standen wir in Kontakt. Rosemarie war sofort von Diva angetan und zögerte nicht, uns ihre Zusage zu geben. Für diese Entscheidung war es ihr nicht wichtig, wie alt oder gar krank die Hündin war. Hier musste einem armen Boxerchen geholfen werden.

So organisierten wir rasch die Fahrt vom Boxerhof Bad Oeynhausen nach Jade (fast an der Nordsee) und Diva wurde von ihrem neuen Frauchen und dem Hauskater freudestrahlend empfangen.

Diva hatte sich gut eingelebt und wich nicht mehr von Frauchens Seite. Alle waren froh und glücklich über diese wunderbare Zusammenführung.

Am Ostersonntag ist unsere liebe Diva friedlich und schmerzlos in den Armen ihres Frauchens einfach eingeschlafen.

So hatte sie vor ihrem Tod wenigstens noch 4 Monate Liebe und Geborgenheit erfahren können.

Diva war eine tolle Hündin, Sie hat angeschlagen, wenn auf der Straße was los war. Sie hat zwar keine langen Spaziergänge gemacht, aber war aufmerksam bis ins letzte Detail. Sie hat alles gemeldet.

Sie war mein Mäuschen, was ich geliebt habe, bzw. immer noch liebe. Mäuschen war 100% mein Hund, schade, dass sie so schnell gegangen ist.
Ich bin traurig.

(Die ersten 3 Bilder stammen noch aus der Zeit im Tierheim)



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü