Don - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
18.06.2016


Hallo Frau Laue,

jetzt ist es schon 1. Jahr vorbei als Don von uns im Boxerhof abgeholt wurde. Die am Anfang der Woche durchgeführte Impfung erinnerte uns daran wie schnell ein Jahr vergeht.

Müssten wir uns heute nach einem Jahr mit Don (Bolle) erneut entscheiden, ob er an unserer Seite sein soll.
So würde unsere Entscheidung immer wieder auf Ihn fallen.Weil er der Hund an unserer Seite ist, der so ist, wie er ist!
Ein Hund mit großen Herzen,freundlich zu allen und jeden, mag kommen was kommt.Keine boshaftigkeit in seinem Wesen.
Nur Frohsinn zu jeder Stunde. Er hat uns bis jetzt soviel gegeben,wenig dafür verlangt. dafür sage ich Ihnen und unserem Hund jeden Tag unseren Dank.

Liebe Grüße an das Team

Wolfgang,Martina und Bolle Reher
aus dem Osnabrücker Land


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü