Bexter



17.04.2012

Hallo liebe Vera,

heute wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Racker und seiner besten Freundin, den es sehr gut geht. Es ist ja nun schon fast ein einhalb Jahre her, dass Bexter bei uns eingezogen ist. Wir haben damals nicht geglaubt, dass es einen Hund geben könnte, der unsere beiden vorherigen an positiven Eigenschaften übertreffen - es gibt nur eine Antwort: BEXTER!

Bexters Motto ist wie auf den Fotos zu sehen: mein Teddy, mein Ball, meine Freundin und anschl. etwas schlafen. Natürlich schleicht sich der kleine Halbstarke ab und an mal mit ins Bett, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen, die dann unterbrochen werden, durch eine gehörige Spielzeit.

Das Lustige bei Bexter ist, wenn er fertig ist mit spielen, wird das Spielzeug fein säuberlich auf seinen Platz geräumt, sodass er es gleich wieder findet. Ansonsten geht es ihm sehr gut und auch das Impfen lässt er ohne irgendwelche Reaktionen über sich ergehen.

Viele liebe Grüße
Ramona, Maik & Bexter - wuff wuff -








Bexter