Daisy



02.01.2012

Hallo Frau Hebling,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie der ganzen Boxernothilfe eine frohes und gesundes Neues Jahr.

Bei mir in der Familie gibt es ein paar Neuigkeiten. Mein Fraule und mein Herrle haben geheiratet. Ich heisse nun Daisy Dürr. Hi hi Uns geht es supi gut. Ich habe letztes Jahr eine kleine Beule an meinem Hinterlauf gehabt. Da ist meine Familie sofort mit mir zum Tierarzt gegangen. Die Beule wurde rausoperiert und zum Glück war es nur ein Fettgewebe. Bei diesem Anlass wurde mir auch noch gleich die Warze entfernt.

Mir geht es rundum super gut und Weihnachten war auch sehr toll für mich. Hab mal wieder neue Bälle bekommen. Wie toll für mich. Ich liebe Bälle über alles!!! Na ja ein bissi zugenommen hab ich auch über die Feiertage. Hab mir nämlich eine Tüte mit Brot geklaut und schmecken lassen. Aber kein Problem, das krieg ich wieder runter beim Gassi gehen, hat meine Familie gesagt.

Ganz Liebe Grüsse schickt Daisy mit Familie







Daisy