Indra



24.05.2012

Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr haben wir die kleine Maus Indra von euch übernommen. Aus diesem Anlass wollten wir euch mal einen kurzen Bericht und ein paar Fotos zukommen lassen. So könnt ihr euch ein kleines Bild machen wie sich die Kleine entwickelt hat ;-)

Anfangs ging Indra allem Neuen ängstlich aus dem Weg: bloss schnell weg war ihre Einstellung. Heute überwiegt die Neugier. Allerdings nie ohne Absicherung: Der Blick zu uns "Frauchen, Herrchen... da ist was". Wenn wir dann sagen: "Geh gucken" dann wird es vorsichtig unter die Lupe genommen und für ungefährlich erklärt :-)

Sie liebt ihre Gassirunden um die regionale Tageszeitung zu lesen, geniesst es ihre Freunde zu treffen um zu toben. Die Hundeschule findet sie auch total Klasse. Auch die Spielsachen sind mittlerweile nicht mehr böse und angsteinflössend. Im Gegenteil: Jedes neue Spielzeug wird erstmal vor Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht und erst wenn es komplett durchgesabbert ist dürfen Herrchen und Frauchen auch mitspielen ;-)

Alles in Allem hat sie sich zu einer echten kleinen selbstbewussten Boxermaus entwickelt :-)

Viele liebe Grüße senden euch
D. Mayer/T. Stahn und Indra















Indra