Louis


19.07.2012


Hallo, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Ich bin nun schon fast vier Jahre bei meiner Familie in Iserlohn und es hat sich wie immer viel getan...

Vor 1 1/2 Jahren kam aus heiteren Himmel so ein kleiner Schreihals zu uns... ich weiß gar nicht wo der her kam! Was ich sehen konnte, dass Frauchen wurde immer "runder"! Nun gut, er war bei uns uns schrie Tag und Nacht... Was für eine Plagerei für mein Frauchen u Herrchen... Ich habe mich nicht daran gestört und immer schön weiter geschlafen...

Was mir aber auffällt ist, dass der "kleine" immer größer wird ( der ist schon größer als ich... ) und laufen kann... Das mit dem Laufen, hat aber auch einen Vorteil, der kleine füttert mich immer... wenn auch ungewollt.. grins... Ich bin halt schneller... aber immer ganz vorsichtig.

Im Mai waren wir vier an der See... Man hat das einen Spaß gemacht!

Fabian und ich haben ewig tiefe Löcher in den Sand gegraben und dabei einen Heiden Spass gehabt... zudem sind wir durch das Wattenmeer gelaufen und ich habe Fabian mal so richtig in den "Matsch" geschmissen... "Unfälle passieren..." grins

Leider kann ich euch nicht bei den diesjährigen Boxertreffen begleiten... Mein Frauchen u. Herrchen fahren mit dem Schiff in den Urlaub und da darf ich nicht mit... schade... Aber ich gehe in der Zeit nach Opa und Oma... die haben so einen schönen großen Garten und die beiden kochen wirklich nur für mich! Mmm da freue ich mich drauf.

Werde da wahrscheinlich auch wieder zunehmen. Das ist auch Urlaub und zudem klettert keiner auf mir rum...grins.. Aber ich verspreche euch... beim nächsten Treffen sind "wir" wieder dabei... Ich zeige euch dann, wie ich den kleinen Fabian im "Griff" habe... Hier noch einen schönen Gruß an alle Boxerfreunde und danke, dass ihr euch so für uns einsetzt...

Louis, Fabian, Alex und Andreas



Louis