Paul


28.07.2012


Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich, der Paul, schon seit einem Jahr hier bei Otto's in der Nähe von Wolfsburg. Mit Jacky dem alten Boxermädchen klappt es super, sie wird ja schon 9 im Dezember und ist eine ruhige alte Lady. Ich, mit meinen 7 Jahren, bin ja noch ein junger Hüpfer und brauche noch etwas Aktion. Wir haben jetzt ein Mopsmädchen in der Familie. Die ist 6 Monate alt und heißt Elly. Aber ich durfte noch nicht so richtig ran... Meine "Mum" denkt, dass ich sie kaputt breche, wenn ich drauftrete.

Mit fremden Hunden aller Art und jeden Geschlechts habe ich immer noch nix am Hut. Die sind alle irgend wie doooof. Aber inzwischen kann ich meine "Mum" schon fast schmerzfrei an den meisten vorbei führen. Ich muß sie nur damit ablenken in die Futtertasche zu fassen und mir etwas zu geben. Dann bemerkt sie die andern Hunde fast nicht.

Aber wehe der blöde Eurasier kommt uns entgegen, dann kann ich nicht an mir halten - da muß ich einfach drauf ...der glotzt immer so doof und das kann ich nicht zulassen...einmal hatte ich ihn schon aber der hat ja so ein dickes Fell das man kaum an die Gurgel kommt. Naja mein Tag wird kommen, da zeig ich ihm wo der Hammer hängt.

"Mum" sagt, dass ich inzwischen vorbildlich an der Leine gehe und dass sie stolz auf ihren großen, schönen Jungen ist - ich hoffe die meint mich!!! Gesundheitlich geht es mir gut und ich habe jetzt mein Idealgewicht von 38,5 kg (ich war schon auf 42 kg da hat Frau Doktor aber echt gemeckert)

Ich schicke Euch Bilder von meiner heutigen Jahrfeier und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung meiner Boxer Brüder und Schwestern.

Liebe Grüße,
Paul











Paul