Slade


10.12.2012

Liebe Doreen,

hier mal wieder ein paar Grüsse aus Finsterwalde von Slade und den Welke´s.

Unserem Slade geht es sehr gut. Er ist ist immer noch so ungestüm wie eh und jeh. Aber gerade das ist ja so liebenswert an ihm. Sein Lieblingsspielzeug sind und bleiben Bälle, aber sein neuer Favorit ist ein alter Fahrradmantel.

Wir haben in unserer Familie auch "Zuwachs" bekommen. Aber auch hier hat sich Slade sehr vorbildlich verhalten. Somit hat er jetzt eine neue kleine Freundin. Den ersten Schnee in diesem Jahr hat er auch schon ausgiebig begrüsst. Er springt und tollt wie ein junges Reh. Das sieht wirklich putzig aus. Allerdings muss man sagen, dass man es als Boxer bei der Kälte nicht lange draußen aushält. Es geht doch nichts über ein kuscheliges Kissen im Warmen.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, sowie den fleißigen Mitarbeitern der BNH noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Slade und Fam. Welke aus Fiwa







Slade