Abby


27.08.2013


Hallo liebe Ute,

heute möchte ich, ABBY, mal sonnige Grüße senden!

Nun bin ich schon 9 Monate in meiner neuen Familie und fühle mich boxerwohl! Ich fülle die Lücke die meine Vorgänger, Haskia und Ikarus, hinterlassen haben gut aus.

Herrchen und Frauchen sagen immer: " Also, schon wieder so wie Haskia oder Ikarus! Was die 2 unserer Abby alles noch so erzählen! Sagenhaft!" Ich verstehe das ja nicht so wirklich, aber ich muss den Beiden wohl sehr ähnlich sein, Boxer halt.

Freunde habe ich auch reichlich gefunden. Morgens, bei uns im Becketal, ist immer bannig was los. Dort kann ich mit Freunden spielen, jagen und durch einen Bach rasen, KLASSE! Wenn ich dann zurück komme gibt es lecker Frühstück und ich kann relaxen.

Am Wochenende war ich mit Frauchen unterwegs, sie ist ja ein Lauf- und Wandervogel. Wir sind mit 20 anderen Hunden und Menschen von Sahlenburg nach Neuwerk gewandert, 10 km durchs Wattenmeer. Das war toll! In der Nacht habe ich mit Frauchen in einem Zelt geschlafen und am Sonntag ging es wieder durchs Watt zurück. Das war ein tolles aber anstrengendes Wochenende.

Heute rühre ich mich nicht mehr vom Fleck. Ach ja, Frauchen hat gesagt, dass ich das ganz toll gemacht habe und ich sei ein unkomplizierter Hund. Ich glaube, die ist ganz stolz auf mich!

Ich schick noch einige Bilder mit, viel Spaß beim Anschauen und ganz liebe Grüße an Alle!

Eure Abby mit Familie











Abby