Ares


14.11.2013


Hallo Frau Laue

Wir wollten uns nach einer gewissen Zeit wieder einmal bei Ihnen und ihrem tollen Team melden und von unseren Ares Neuigkeiten übermitteln.

Ares macht sich sehr gut, hat schon 3,5 Kilo zugenommen, da er heimlich unsere Lasagne vom Küchentisch gemopst hat. Naja was solls, ab in die Truhe und wir blieben beim italienischen Essen, denn nun gab es Pizza.

Er macht uns sehr glücklich , bringt uns zum Lachen. Er hat schon viele Freundschaften hier im Rheder Wald geschlossen, ob groß oder klein, jeder ist für Ares ein Spielgefährte. Es macht viel Spaß mit ihm spazieren zu gehen. Jeder bleibt stehen und fragt wie er heißt, wo er her stammt und dass er ein ganz toller Boxerjunge ist. Das können wir dank Ihnen immer wieder nur bestätigen.

Jeden Abend wird gekuschelt, natürlich immer an meiner Seite, er hat sich sehr gut eingelebt, wir haben Ares schon mal eine Stunde alleingelassen, um einkaufen zu fahren, alles ok! Doch alles super, er lernt sehr schnell und das Vertrauen ist von Tag zu Tag gewachsen.

Wir sagen nochmal DANKE für so einen tollen, lieben und treuen Boxer.

Wir wünschen Ihnen und ihr Team eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße aus Rhede
Familie Verhoef












Ares