Lizzy


24.12.2013

    Hallo liebe Doreen,

    ich bin's die kleine Lizzy aus Hof! Du hast schon lange nichts mehr von mir gehört! Keine Sorge, mir gehts prächtig! Mein Herrchen sagt, ich bin nun ein richtiger Boxer geworden!

    Stell Dir mal vor ich wiege inzwischen 25 kg und weißt Du noch, wie meine neuen Eltern mich geholt haben wog ich gerade mal 17kg. Ich bin ein kleiner Fresssack............sagt mein Frauchen!

    Stell Dir mal vor liebe Doreen........ich bin ein Star.........ja, ein richtiger Star, war ich doch in unserer Tageszeitung abgelichtet und was sind mein Herrchen und Frauchen stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde geliebt und ich darf lieben...............was ist das für ein tolles Boxerleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe viele Freunde zum spielen, das ist sooooo toll!

    Wir möchten Dir liebe Doreen, Deiner Familie und allen in der Boxernothilfe ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Für das Neue Jahr wünschen wir allen in Not geradenen Boxern ein neues schönes und liebevolles Zuhause!

    Anbei ein paar Fotos und die Datei mit dem Zeitungsausschnitt!

    Herzliche Grüße aus Hof und einen dicken Sabberkuss von Lizzy

    Cornelia und Uwe Schobert









Lizzy