Paul


01.11.2013


Vor ein paar Wochen haben wir unser "2-jähriges" mit Paul gefeiert, und zwar im Urlaub an der Ostseeküste. Wir hatten Traumtage dort, gutes Wetter, tolle Strände und alles sehr, sehr hundefreundlich! Wir konnten jeden Tag genießen und sind immer noch so dankbar, dass Paul vor 2 Jahren bei uns einziehen konnte. Er ist einfach ein toller Hund, der reihenweise die Herzen der Menschen erobert und bei uns immer für gute Laune sorgt.

Und dann war ein ganz wichtiger Tag für uns.
Wir haben mit Paul die Begleithundeprüfung abgelegt und auch bestanden! Wir sind alle drei total stolz, dass er so gut durch die Prüfung gekommen ist - obwohl das Wetter leider nicht so gut war. Boxer-Freunde wie Sie und ich wissen ja, was Boxer von Regen halten ;-)). Aber Paul hat alles souverän gemeistert und genießt jetzt sein verdientes Schläfchen zwischen uns auf dem Sofa. Das Abend-Fressen wird heute natürlich besonders üppig ausfallen.



Anbei noch zwei Urlaubsfotos mit vielen Grüßen von
Melanie & Nils mit Paul aus Melle

PS: Wir haben uns sehr gefreut, dass Paul mit Ronja im Kalender 2014 abgebildet ist.










Paul