Sam


18.06.2013


Liebe Erni,

wie die Zeit vergeht.

Jetzt bin ich schon 2 Jahre hier in meiner Familie, und soll ich dir was sagen? Mein Frauli ist immer noch so stur! Erziehungsresistent sozusagen. Sie macht einfach nicht, was ich will, bzw. kann ich nicht machen, was ich will. Es ist wirklich anstrengend mit ihr.

Trotzdem haben wir uns ein wenig arrangiert, so daß es gerade so gereicht hat, die Begleithundeprüfung zu bestehen. Der Richter hat gesagt : „So ein Sturkopf“, ehrlich, so spricht man doch nicht von meinem Frauli!

Leider können wir am diesjährigen Treffen nicht teilnehmen – schade, es war im letzten Jahr wirklich schön. Soo viele nette Leute und Hunde. Wir verfolgen auch weiterhin die Homepage, und hoffen immer mit, daß alle Samtschnuten ein schönes Zuhause finden.

Inzwischen bin ich auch gerne im Wasser und kann schon fast schwimmen – aber eben nur fast!

Ich wünsch Euch allen einen schönen (Bade-)Sommer, und bis bald mal wieder.
Euer Sam!







Sam