Sky & Lucky


25.01.2013


Liebe Frau Dühn,
Liebe Frau Laue,

anliegend mal wieder Post von unseren beiden Puschelnasen. Auch bei uns an der Nordsee hat nun der Winter mit Eis und Schnee Einzug gehalten. Es ist so schön anzusehen, wie die beiden älteren Herrschaften durch die weiße Pracht toben. Lucky vollführt regelrechte Pirouetten, es ist so süß. Ganz spannend wird es, wenn der große Schneeschieber in Aktion ist und Schneehaufen entstehen. Dann gibt es für Lucky und Sky kein Halten mehr. Und die Katzen sitzen drinnen hinter den Fensterscheiben und haben für diese Art von Bewegung bei dem Wetter überhaupt kein Verständnis.

Nach dem Toben gibt es dann die eine oder andere Ruhestunde. Anliegend ein Foto mit unserem Traumpaar in ihrem Bett. Darauf kann man sehr schön sehen, wie die Beiden in einem Jahr zusammen gewachsen sind. Besonders über unseren Sky wundern wir uns, hat er doch einen Großteil seines Lebens als Einzelhund verbracht. Aber wer kann der charmanten Lucky schon widerstehen?

So, nun wünschen wir dem BNH-Team eine schöne Winterzeit und für die Arbeit bei der BNH immer eine glückliche Hand

Liebe Grüße senden
Volkmar W., Dörte B., Lucky, Sky, Lissy, Fiete, Hannes und Nils









Sky & Lucky