Emil - 07.03.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emil - 07.03.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 


Unser lieber Emil, der am 24.02. den Kampf gegen den Krebs verlor, hinterlässt eine große Lücke.

Vor 3,5 Jahren zog er bei uns ein. Die ersten Stunden sind mir noch ganz deutlich im Gedächtnis, waren wir doch so sehr glücklich.

Seine Erkrankung (Morbus Cushing) spielte keine Rolle, er lebte ohne Einschränkungen, war unser Clown, unser Ruhepol, unser Fitnesstrainer und unser Sonnenschein.

Wir vermissen ihn so sehr, dass jede Erinnerung an die gemeinsame Zeit schmerzt.





Nun liegt er in unserem Garten neben unserer Boxerhündin Erbse und unserem Katerchen und jeden Abend zünden wir ihm eine Kerze an.
Emil wurde nur 5 Jahre, er war ein ganz besonderer Boxer.


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.


Du fehlst uns!

Dagmar, Rainer, Franz, Omi und Opi und Kater Brösel


 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü