Emma & Elvis - wenn ich mich hier nicht um alles kümmere, wird das gar nichts! - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emma & Elvis - wenn ich mich hier nicht um alles kümmere, wird das gar nichts!

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

26.05.2014

Hallo hier ist mal wieder Emma, die weiße taube Zaubermaus, ihr erinnert euch doch hoffentlich an mich? ….  wenn ich mich hier nicht um alles kümmere, wird das gar nichts!

Keiner hat wohl Zeit euch mal mit Neuigkeiten von uns zu versorgen. Der braune Herr hier… der denkt er ist der Prinz und kann pennen wo und wann er möchte und muss sich nur im Ausnahmefall kümmern, ist auch keine große Hilfe. Eigentlich unerhört das mir damals bei meinem Zwischenstopp dem Boxerhof niemand erzählt hat was hier so los, dann hätte ich es mir vielleicht noch mal gut überlegt ob ich hier einziehe…..Ne, ne alles Quatsch, ich bin eben sehr impulsiv wenn ich mich ärgere, ich fühle mich hier mehr als boxerwohl…!


Zusammen mit meinem Freund Elvis ist jeder Tag einfach super toll.
Unsere Menscheneltern waren kürzlich mal wieder der Meinung ein Rundumcheck, mit Herzultraschall, Blutbild, Röntgen etc., wäre für uns beide an der Zeit. Also wurden Einzeltermine gemacht und los ging es zum Doc. Den Doc kennen wir ja schon, ist ein ganz Lieber. Aber ihr glaubt es nicht, Elvis unser Riesenbaby musste bei der Ankunft aus dem Auto gezogen werden und hat Mama ganz fürchterlich angeknurrt! Wo gibt es denn so was, das ist ein Spinner, na genützt hat ihm das Gehabe natürlich nichts. Ich ganz anders, wenn ich da nicht alleine rein muss, kann mir doch nichts passieren.... Nachdem der Doc mich untersucht hat, wurde mit dem Herzultraschall begonnen. Das fand ich ganz witzig, der Doc hat immer mit mir erzählt. Ich kann ihn ja nicht hören, aber ich hab gesehen dass er immer gesagt hat „bis jetzt alles gut kleine Maus" Plötzlich ging ihm ein Licht auf, „ach Mensch Emma du bist doch taub..." Tja auch ein Doktor kann manchmal etwas vergesslich sein, aber das bin ich ja gewöhnt, die Menschen vergessen das immer. Sicher weil ich sie immer so höchst interessiert anschaue. Ganz witzig fand ich aber auch, meine Menschenmama hat noch mit dem Doc erzählt, das dauerte... und ich war schon ein wenig erschöpft. Also bin ich auf einen Besucherstuhl geklettert und hab dort gemütlich gewartet. Als die Leute von der Tierklinik mich dort gesehen haben, lachten sie in einer Tour. Also jetzt echt mal, kommen denn dort nie Boxer hin, hier unter Boxerfreunden wundert das ja sicher niemanden. Wir Boxer sitzen doch nicht auf der Erde! Wozu gibt es denn bequeme Stühle, Sessel, Betten und Sofas?! Zum Anschauen ja wohl nicht.

Na jedenfalls sind wir alle happy, denn wir beide sind topfit! Wir wären so froh wenn das allen Schnarchnasen so gehen würde. Wir sind alle immer ganz betrübt wenn wieder eine traurige Nachricht zu lesen ist.

Viele Fellfreunde haben ja zum Glück in letzter Zeit ihre eigene Familie gefunden. Leider noch nicht alle und immer kommen neue Notnasen nach... Ich frage mich langsam auch sehr besorgt was ist los, warum ist Billy noch nicht in seinem zuhause?!
Wenn ich nicht schon meinen Elvis lieben würde, könnte ich fast schwach werden. Er hat so  schönes weißes Fell, das ist ein absoluter Vorteil. Wenn Elvis und ich durch Matsch toben, bin nur ich danach so hübsch gesprenkelt, Elvis sieht aus wie immer, wie langweilig...
Na ja an den tauben Öhrchen kann es ja nun auch nicht liegen, da ist ja nun schon gar kein Grund. Boxer sind ja alle von Zeit zu Zeit irgendwie taub, das weiß ja jeder. Also bitte, ich zermartere mir meinen hübschen Köpfchen, das wollt ihr doch bestimmt nicht.


So ihr Lieben, ich hab ja noch mehr zu tun heute. Ganz liebe Schlabbergrüße von eurer Emma.

Hi, hier ist der Elvis, ich muss auch mal kurz was dazu sagen, die Emma schnabbelt ja wieder in einer Tour. Von wegen Sie muss sich um alles kümmern und ich bin der Prinz. Sie hat vergessen zu erwähnen dass sie hier die super freche, neugierige und dickköpfige Prinzessin ist, die gerne immer die Nummer 1 spielt. Jetzt mal unter uns, von wegen taub, ich weiß nicht so recht... Manchmal denke ich Emma hat sich das ausgedacht um damals ganz schnell aus diesem fürchterlichen Zwinger raus zu kommen und nun hängt sie in der Nummer fest. Denn meine Emma ist so normal wie ich und sie bekommt auch immer all
es mit?! Aber egal, Emma ist wunderschön und ich liebe sie ganz doll! Ich meld mich bei Gelegenheit auch mal etwas ausführlicher. Auch von mir dicke Schlabbergrüße, euer Elvis.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü