Emma - 20.09.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Emma - 20.09.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
20.09.2022





Hallo liebe Annett,

heute möchte ich dir endlich mal wieder schreiben und dir sagen, wie toll es hier ist! Meine neue Familie zeigt mir alles was es so gibt. Ich habe die Ostsee kennengelernt, und wir haben den ersten Urlaub an der Nordsee gemacht.

Ich bin auch eine große Hilfe in Frauchen ihrem Hundesalon, wenn da einer knurrt und Stress macht, dann bin ich ganz schnell da und sage das das meine Frauchen ist und er sich benehmen soll. Da macht Spaß!


Ich habe auch herausgefunden, wie man die Treppe nach oben in die schöne Wohnung geht und überall haben meine Leute ein Körbchen stehen. Es ist sooooo schön. Mit Hildegard der Katze habe ich mich super angefreundet. Ich laufe auch schon ganz viel ohne Leine.

Ich will hier nie wieder weg.

Ganz liebe Grüße,
Emma mit Familie.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt