Emma - 26.07.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emma - 26.07.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

26.07.16




Emma - Oktober 2007 bis Mai 2016

Im März 2010 kamst du zu uns und bist sofort angekommen!
Du hast dich so perfekt in unsere Familie eingefügt! Deine Liebe uns gegenüber war bedingungslos! Dafür danken wir dir von ganzem Herzen!

Ende März lahmte Emma immer wieder, mal mehr, mal weniger. Das erste Röntgenbild zeigte Arthrose im Ellbogen. Mit Medikamenten und Physio, Ostheopathie etc. zeigte sich kurze Besserung. Dann wurde es wieder schlechter. Ein erneutes Röntgen zeigte ein Ostheosarkom am Vorderlauf, weitere Untersuchungen zeigten Lungenmetastasen...
 
Ab da durfte unsere Maus nochmal richtig Prinzessin sein. Sie durfte alles, was vorher verboten war. Leckerlis, Couch und Bett waren erlaubt. Keine Minute war sie alleine. Als die Schmerzmittel nicht mehr reichten und die Atemnot begann, kam der Tierarzt zu uns nach Hause und ließ sie ganz ruhig einschlafen ...
 
Ihre beste Freundin Zoe war bis zum Schluss an ihrer Seite !

Am Ende haben wir dich nur noch halten und begleiten können, auf deinem letzten Weg! Ganz still und leise bist du eingeschlafen ...

Diese furchtbare Krankheit Krebs hatte nun auch dich getroffen und du warst so tapfer!

Leb wohl, kleine Emma-Popemma, irgendwann sehen wir uns wieder !


Nicki, Sven und Emily
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü