Express Boxer Nothilfe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Zuhause gesucht
Stand: 21.07.19
*** Zum Vergrößern auf die Bilder klicken ***
Balu – Rüde – 4 Jahre
21.07.19

Balu – Rüde – 4 Jahre

Mit Balu ist ein wunderschöner, 4-jähriger Boxerjunge in unsere Betreuung gekommen.

Der beeindruckende Rüde liebt und braucht Menschen um sich herum. Er begegnet ihnen sehr offen und freut sich über jede Zuwendung.

Der sanfte Eisbär hat augenblicklich all unsere Herzen erobert.

Er kennt und befolgt die Grundkommandos und geht perfekt an der Leine. Als Beifahrer ist Balu sehr ruhig, er mag aber nicht unbedingt sehr weite Strecken.

Das Zusammenleben mit einer lieben Hündin wäre gut vorstellbar, Rüden mag Balu nicht. Im vorherigen zu Hause hat Balu in Harmonie mit einer Katze gelebt.

Allerdings braucht Balu nicht unbedingt Artgenossen zum Glücklich sein, seine Menschen sind ihm wichtiger. Er möchte gerne immer nah dran sein und schauen was los ist. Kuscheln und viele Streicheinheiten stehen ganz oben auf seiner Wunschliste, wobei er auch gern mal zum Schoßhund wird.

Ein unaufgeregtes Leben, mit viele Unternehmungen in der Natur, das wäre für den Schatz perfekt.

Kinder liebt Balu, aber da er zu den sehr Kräftigen gehört, sollten diese schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen. Dazu ist natürlich sein Spiel - boxertypisch - sehr ungestüm.

Alleinsein kennt Balu nicht, nach der Eingewöhnung muss dies in kleinen Schritten geübt werden.

Ein toller Boxer wartet in Brandenburg (PLZ Raum 17...) auf seine Familie für's Leben.





Kontakt:
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Annett List
Tel:  03908-590795







Bruno – Rüde – 2,5 Jahre – kastriert
18.07.19

Bruno – Rüde – 2,5 Jahre – kastriert


Bruno ist ein junger agiler Boxer-Rüde von 2,5 Jahren, gold-gestromt und kastriert.

Leider hat sich die private Situation von Brunos Besitzern deutlich verändert, so dass eine Betreuung nicht mehr möglich war und er zu uns auf den Boxerhof gekommen ist.

Bruno ist vor allem ein netter und sehr lieber Rüde, sehr verschmust und anhänglich. Man merkt ihm an, dass er in seinem vorherigen Zuhause sehr liebevoll behandelt worden ist.

Bruno hat eine gute Grunderziehung, er kann eine angemessene Zeit allein bleiben – nach der Eingewöhnung – auch ist er gerne im Auto dabei.

Insgesamt lässt sich Bruno gut führen und geht brav an der Leine. Bruno sucht mit Artgenossen keinen Streit und sollte man auf einen pöbelnden Hund treffen, so lässt er sich schnell ablenken.

Bruno ist kein Draufgänger, im Gegenteil zunächst ist er etwas schüchtern, taut aber bei netter Ansprache sofort auf und möchte dann am liebsten gleich auf den Schoß genommen werden.










Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20







oder




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83






Lilli - Hündin – 8 Jahre – taub
18.07.19

Lilli - Hündin – 8 Jahre – taub


Lillis Besitzer müssen aus beruflichen Gründen auswandern. Aufgrund der Einreisebedingungen - mehrmonatige Quarantäne - ist der Hündin eine Mitnahme nicht zuzumuten. Daher haben sie sich schweren Herzens entschlossen, Lilli an uns abzugeben, damit sie wieder bei Boxerfreunden ein neues Zuhause finden kann.

Die Hündin ist mit ihren 8 Jahren keineswegs eine Seniorin, ganz im Gegenteil – Lilli ist eine sportliche, schlanke Boxer-Dame. Sie ist gerne aktiv und liebt lange Spaziergänge, wie auch Rennen und Toben.

Ihre Vorbesitzer haben sich mit der Erziehung sehr viel Mühe gegeben und Lilli auf Handzeichen trainiert. So kann Lilli trotz ihrer Taubheit sehr gut "hören" und lässt sich dadurch bestens führen. Wer es nicht weiss, bemerkt nicht, dass Lilli von Geburt an taub ist.

In ihrem neuen Zuhause sollte Lilli Einzelprinzessin sein. Kinder sollten schon im standfesten Alter sein, da Lilli boyertypisch immer flott unterwegs ist.

Nach der Eingewöhnung bleibt sie auch brav alleine Zuhause. Im Auto ist sie eine angenehme Beifahrerin.








Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20







oder




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83






Carlos - Rüde - 8 Jahre
 
09.07.19

Carlos - Rüde - 8 Jahre

Carlos ist 8 Jahre alt und noch topfit. Schweren Herzens musste sich seine Familie entschließen für diesen wunderbaren Rüden eine neue Familie zu suchen. Er war sein bisheriges Leben immer in seiner liebevollen Familie. Doch plötzlich haben sich die Lebensumstände so drasstisch geändert, dass sie Carlos nicht mehr das Leben und Umfeld geben können, das er gewohnt war.

Carlos ist eine Schmusebacke und gut erzogen. Er liebt alle Menschen, er sucht keinen Streit mit anderen Hunden, geht sehr gerne spazieren und liebt seinen Garten über alles. So soll es auch weiterhin bleiben.

Welche liebevolle Familie kann das dem schönen Carlos geben?

Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074







Choco - Hündin - Engl. Bulldogge - 6 Jahre - kastriert
 
 
18.06.19

Choco - Hündin - Engl. Bulldogge - 6 Jahre - kastriert

Choco ist zu uns gekommen. Treffender könnte der Name nicht für diese reizende Hündin nicht sein.

Die Hündin ist im Augenblick noch etwas schüchtern. Aber mit ihrer reizenden, überaus liebenswerten Art hat sie gleich alle Herzen gewonnen.

Zu allen Menschen ist Choco sehr lieb und äußerst verschmust. Gegenüber Artgenossen verhält sie sich sehr freundlich und sucht keinen Streit.

Wir wünschen dieser zauberhaften Hündin ein neues Zuhause bei Liebhabern von Bulldoggen. Gerne als Einzelhund, damit sie hier endlich im Mittelpunkt der Familie steht und so richtig verwöhnt werden kann.










Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20







oder




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83






Bo – French-Bulli-Mix-Rüde – 1,5 Jahre
03.07.19

Bo – French-Bulli-Mix-Rüde – 1,5 Jahre



Wer kann schon diesem lebenslustigen und fröhlichen Burschen widerstehen. Bo ist zu uns gekommen und zum Sonnenschein des gesamten Teams geworden.

Der Rüde ist gerade 1,5 Jahre alt und wiegt ca. 18 kg.

Bo ist sehr anhänglich und auf seine Menschen bezogen. Diese liebt er über alles.

Der Rüde hat schon eine gute Grunderziehung und befolgt alle üblichen Kommandos, auch lässt er sich gut an der Leine führen.

Sehr gerne ist Bo im Auto dabei. Da Bo sehr lernwillig ist, hätte er sicherlich Freude an weiteren Besuchen in der Hundeschule.

Wenn seine neuen Menschen sportlich sein sollten, dann ist dieser Rüde der richtige Partner.

Nach der Eingewöhnung kann Bo auch eine angemessene Zeit allein Zuhause bleiben.

Anderen Hunden begegnet er freundlich. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Im seinem Zuhause möchte er allerdings der Einzelprinz sein.








Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20







oder




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83






Abbey - Boxer-Schäferhund-Mix-Hündin - 5 Jahre
06.12.18



Abbey - Boxer-Schäferhund-Mix-Hündin - 5 Jahre

In Abbeys bisherigem Zuhause haben sich die familiären und wohnlichen Verhältnisse verändert und obendrein ist ihre ehemalige Besitzerin erkrankt, so dass sie Abbey nicht mehr gerecht werden konnte.

Abbey ist eine freundliche Hündin, der die gängigen Grundkommandos durchaus bekannt sind. Sie fährt problemlos im Auto mit, wobei lange Strecken nicht unbedingt zu ihren Hobbys gehören, aber auch das meistert sie.

Die Verträglichkeit mit Artgenossen ist sympathieabhängig. Abbey kennt Katzen, ist aber nur bedingt mit ihnen verträglich. Auch hier entscheidet die Sympathie.

Abbey ist nicht kastriert und kann nach Eingewöhnung auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Für Abbey suchen wir eine Familie - am besten ohne Kinder, die ihr wieder die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die ihr jetzt so sehr fehlen.





Kontakt:
Berlin und neue Bundesländer
Cordelia Serzisko
Tel: 03322-230057
Mobil: 0163-2701062







Bully - Bullterrier Rüde - ca. 4-5 Jahre
20.10.18

Bully - Bullterrier Rüde – ca. 4-5 Jahre

07.02.19

Bully muss leider wieder zurück, weil er diverse Schuhe seines neuen Frauchens angekaut hat. Es war den Leuten bekannt, dass dies seine „Leidenschaft“ ist.
--------------------------------------------

Wir möchten Bully helfen endlich sein Zuhause für immer zu finden.

Der süße Bullterrier - genannt Bully - ist ein Fundhund und kann uns nicht erzählen, was ihm widerfahren ist. Der kleine Mann lief recht kopflos an einer Straße entlang und wurde zum Glück von einem Kurierfahrer bemerkt, der sich um ihn kümmerte.

Sein Alter wird auf 4 – 5 Jahre geschätzt. Bully ist super aktiv und fröhlich, ein absoluter Ball Junkie. Zu seinen Lieblingsspielen gehört auch "Werf den Stock".

Bully sammelt auch gerne, bevorzugt Schuhe und Handschuhe. Hat er so ein tolles Ding erbeutet, gibt es nicht gern wieder her. Aber es gibt Hoffnung, der kleine Mann geht Tauschgeschäfte ein.

Auf seiner Pflegestelle im Großraum Berlin wird Bully liebevoll umsorgt und fühlt sich dort sehr wohl. Dennoch sucht der Kleine jetzt seine eigene Familie in der er gern Einzelprinz sein möchte.

Seine künftige Familie darf sich nicht scheuen, sich im Vorfeld mit dem LHundG des jeweiligen Bundeslandes zu beschäftigen. Ein kleine Hürde, an dem Bullys Glück nicht scheitern sollte.




Kontakt:
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Annett List
Tel:  03908-590795









Details finden Sie auf unserer Homepage 
(Klassische Ansicht oben)

Wenn Sie sich für einen dieser Hunde interessieren, sollten Sie auf jeden Fall diesen Fragebogen ausfüllen!


Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü