Felix - ist ein unwahrscheinlich lieber Boxer geworden - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Felix - ist ein unwahrscheinlich lieber Boxer geworden

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014


08.01.2014


  
Unser Felix ist nun schon 5 Jahre bei uns und wird am 02. Februar 11 Jahre alt!

Felix ist ein unwahrscheinlich lieber Boxer geworden (vielleicht hatte er auch Nachholbedarf bei Streicheleinheiten und vieles mehr).

Leider hatten wir im Dezember große Sorgen, da er sehr krank war und wir an das Schlimmste denken mussten. Dank unserer Tierärztin und wochenlanger Geduld und Liebe (tagtäglich, auch am Wochenende, Behandlungen, Untersuchungen,etc.) hat es Felix doch geschafft und wir hoffen, dass er noch nicht so bald über die Regenbogenbrücke gehen muss! Es wäre sehr, sehr schlimm für uns!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü