Finn - 31.07.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Finn - 31.07.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
31.07.2020


Finn

   


Liebes Team der Boxernothilfe,

leider muss ich berichten, dass unser Finn gestern von uns gegangen ist. Ganz friedlich, im Garten, bei Sonne und Sturm, wie er es geliebt hat.

Sein Zustand hatte sich die letzten Monate insgesamt verschlechtert, nun auch noch ein erneuter Schub des Boxerulkus war einfach zuviel. Aber wer hätte gedacht, dass er überhaupt bei all den Krankheiten so lange bei uns sein würde?

Er war stets unser aller Vorbild, hat nie geklagt, sondern einfach mit sonnigem Gemüt immer weiter gemacht.

Wir sind unendlich traurig. Das Haus und der Garten sind so leer...

Er war ein ganz besonderer Hund und wir sind ihnen allen sehr dankbar, dass er uns damals anvertraut wurde.

Mit ganz traurigen Grüßen aus Schwedeneck,
Constanze und Philip mit Keno und Oscar



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt