Freda - 10.02.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Freda - 10.02.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
10.02.2018


Ich möchte mich heute auch Mal wieder melden. Meine Freda wird im Juni 14 Jahre . Wir haben sie mit 4,5 Jahren von der Boxernothilfe bekommen.

In letzter Zeit hat sie einige gesundheitliche Probleme. Sie ist seit ca. 4 Jahren inkontinent, zusätzlich hat sie einen inoperablen Tumor. Die Inkontinenz ist mal mehr mal weniger. Dafür bekommt sie INCURIN, das hat auch bis Ende Dezember gut angeschlagen.

Auf die Couch darf sie trotzdem. Da hat sie dann eine Pampers mobile an. Zusätzlich bekommt sie auch noch Phen Pred, damit werden ihre schmerzenden Knochen gelindert. Seitdem sie diese Tabletten nimmt, hatte ich das Gefühl ihre Inkontinenz verbessert sich auch etwas. Dann aber Ende Dezember bekam sie starken Durchfall. Ich habe dann alle Medikamente abgesetzt. Es gab Diät und wir hatten es bald wieder im Griff. Nun wurde aber die Inkontinenz wieder schlimmer. Jetzt bekommt sie täglich 2 Tabletten INCURIN und 2 Tabletten Phen Pred.

Damit scheint es ihr gut zu gehen. Sie ist noch immer bei unseren Urlaubsreisen dabei und hat noch sehr viel Freude am spazieren gehen. Dabei trägt sie stolz ihren Ball oder sie spielt mit Dobby mit ihrem Kong. Alles viel langsamer als früher. Mein altes Mädchen ist auch sonst zu jeder Schandtat bereit.

Ich hoffe wir haben noch ein paar schöne Monate mit ihr.

Entschuldigung das es so ein langer Text geworden ist. Aber ich wollt es einfach mal berichten.

Liebe Grüße,
Jana Kley


Zurück zum Seiteninhalt