Fritz - 11 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fritz - 11 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
28.09.15




Am 10.Dezember 2011 kam Fritz, früher Bruce, zu uns. Wir fuhren nach Worms um den kleinen, alten und blinden Boxerbuben abzuholen. Laut Impfpass sollte er schon 11 Jahre alt sein. Dass er blind war, hat keiner, der es nicht wusste, gemerkt.

Fritzchen war ein richtiger Sonnenschein. Immer fröhlich, mit allen Hunden verträglich. Jeder kannte diesen außergewöhnlichen Boxermann. Er hat durch seine umgänglich und charmante Art jedermans Herz gewonnen. Seine große Leidenschaft war das Fressen.

Am 19. September 2015 mussten wir ihn über die Regenbogenbrücke in eine bessere, schmerzfreie Welt gehen lassen.



Kleiner Mann,
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Traurige Grüße,
Erich und Petra
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü