Frodo - 31.12.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Frodo - 31.12.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
31.12.2020


Frodo
(13 Jahre 10 Monate)
 

Schweren Herzens mussten wir gestern Morgen unseren Frodo im Alter von 13 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke begleiten. Seit seinem Einzug bei uns am 24. Juli 2010 mit damals 3,5 Jahren, war er ein so liebes und treues Familienmitglied.

Jeder, der bereits einen Fellfreund verloren hat, kann nachempfinden, wie unendlich traurig wir alle sind. Gleichzeitig sind wir aber so dankbar für die wunderbare Zeit, die wir mit unserem lieben "Butzile" verbringen durften.

Frodo hat so viel Freude in unsere Familie gebracht und die Erinnerungen an ihn werden uns immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

In Dankbarkeit und Liebe,
deine Familie Nicole und Christof mit Pascal und Leonie und Oma Elfi



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt