Gloria - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gloria

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
05.10.2015



Meine Gloria ist gestern 12 Jahre alt geworden!

Ich bin glücklich, dass meine Süße schon sooo lange Freude in mein Leben bringt. Ohne euch wären wir gar nicht zusammen gekommen, denn Klein-Gloria zog ja als Notboxerchen damals am 26. September 2004 im Alter von 11 Monaten bei uns ein.

Wir hatten im Juli 2004 den 6-jährigen Igor, den wir damals in Apollo umtauften, von der BNH übernommen. Er verstand sich auf Anhieb super mit unserer Boxerhündin Shila. 
Die BNH schrieb auf ihrer Website "veni, vidi, vici" ... 
Das Glück währte leider nicht lang. Bei einem Spielunfall zwischen den beiden erlitt Shila einen Milzriss und verstarb nach einer Not-OP. Apollo weinte genau wie wir um seine Freundin und trauerte extrem.

Vera erzählte mir dann von einer kleinen Boxerhündin, die im Tierheim Kaiserslautern sitzt und auf eine neue Familie wartet ...

Und so zog unsere Gloria am 26. September 2004 bei uns ein. Apollo war glücklich und Gloria ebenso.

Apollo ging am 03. November 2008 mit 10 1/2 Jahren wegen eines Lebertumors mit Metastasen in der Lunge über die Regenbogenbrücke. Wir denken noch heute in Liebe an ihn, denn er war ein so fröhlicher, mit den Kindern immer so liebevoller und überaus dankbarer Hund für jede kleinste Liebesbezeugung! ...

Mit Gloria haben wir als Notboxerchen ganz genau dieselbe Erfahrung gemacht, ebenso mit Carlos, der auch aus dem Tierschutz kommt. Jeder von ihnen ist liebevoll, aufmerksam und überaus dankbar! Eine Bereicherung unserer Familie!!! Wir können nur jedem raten, diesen armen geschundenen Geschöpfen ein neues Leben in einer Familie zu schenken. Keiner kann sich vorstellen, wie dankbar diese Familienhunde sind!!!

Wir haben Glorias 12. Geburtstag gestern gebührend gefeiert und hoffen von Herzen, dass sie noch lange bei uns ist!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü