Gonzo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gonzo

Boxer > Zum Gedenken > 2015
05.02.15


Gonzo hatte in der Nacht vom 03. auf den 04. Februar plötzlich sehr starke Krampfanfälle bekommen, aus denen er leider nicht mehr heraus kam. Wir sind mit ihm dann schnell zu der Tierklinik gefahren, wo man ihm aber leider nicht mehr helfen konnte.

Es tat sehr weh ihn gehen lassen zu müssen, aber es tat noch mehr weh ihn so leiden zu sehen. Uns war klar, dass er nicht mehr ewig bei uns bleiben wird. Aber ihn so zu verlieren, ist für uns beide sehr schmerzhaft und Gonzo hinterlässt hier eine riesige Lücke.

Es ist so merkwürdig still und es liegt keine schnuckelige, schmatzende Schlabberschnute vor unserem großen Wohnzimmerfenster (das war sein Stammplatz, in seinem Körbchen vor unserem großen Fenster mit Blick auf den Hof).

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit mit ihm und er war der beste Vertreter um diese Rasse kennen und vor allem lieben zu lernen. (Wir waren gemeinsam im Urlaub an der Ostsee, hatten so viel Spaß beim Spielen und gemütliche Schmusestunden, die wir nie vergessen werden)

Es ist jetzt noch zu früh, aber dennoch steht für uns fest, dass wir liebend gerne wieder einen Notboxer bei uns aufnehmen wollen.

Wir haben uns so sehr an das Leben mit Hund gewöhnt, dass es ohne auf keinen Fall weiter gehen soll.

Wie gesagt, jetzt ist es natürlich noch zu früh. Wir müssen das erstmal alles verarbeiten, da wir wirklich sehr traurig sind, dass wir ihn so gehen lassen mussten.

Danke, dass Sie uns Gonzo damals anvertraut haben. Wir können es immer wieder sagen: er war so lieb und einfach ein toller Boxer, den man einfach ins Herz schließen musste!

Wir vermissen ihn und denken an die schönen zwei Jahre, die wir mit ihm verbringen durften.

Traurige Grüße aus Stemwede
Ina und Nadine


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü