Honey (Hanni) - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Honey (Hanni)

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
01.03.2016



Hallo ihr Lieben,

Honey (ehemals Hanni) sende euch sonnige Grüße aus der Eifel.


Leider bin ich jetzt alleine. Finian, mein weißer große Bruder, ist am 21.12.15 wegen eines Tumors am Hirnstamm über die Regenbogen Brücke gegangen. Meine Leute und ich sind ziemlich traurig und hoffen, dass bald ein weißer Babyengel zu uns kommen wird. Ich wünsche mir so sehr wieder einen Bruder.

Das Grundstück und das Haus sind so leer. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen, dass ich wieder einen Bruder bekomme. So und jetzt träum' ich weiter in der Sonne von meinem Bruder.

Liebe Grüße von der Zuckerschnute Honey-Hanni.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü