Hugo - Chihuahua Mischling Rüde – 7 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hugo - Chihuahua Mischling Rüde – 7 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

16.11.22


Hugo - Chihuahua Mischling Rüde – 7 Jahre


Der kleine süße Hugo kam zusammen mit seinem Kumpel Wotan einem 5 -jährigen Boxerrüden, in unsere Obhut. Entgegen unserer ersten Annahme, dass beide Rüden zusammenbleiben sollten, stellt es sich nun doch anders dar. Beide zeigen uns ganz deutlich, zusammen kann, aber muss auch nicht.

Hugo ist ein richtiger Gute-Laune Hund, selbstbewusst wirbelt der Zwerg umher und genießt jede Aufmerksamkeit. Er lieb Spaziergänge und geht dabei super an der Leine. Überhaupt ist Hugo sehr gut erzogen und ist auch im Auto gern dabei.

Das Leben in der Familie mit Kindern kennt und lieb der menschenbezogene Hugo, das wäre auch künftig gut vorstellbar. So aktiv und munter der Kleine auch ist, kann er doch ebenso ganz genüsslich mit seinen Menschen kuschen und relaxen.

Artgenossen begegnet Hugo sehr freundlich, beim Zusammenleben mit seinem Boxerkumpel, war der kleine Hugo natürlich der Chef.

Das bisherige Lebensumfeld des Rüden war sehr ländlich, so sollte es auch künftig sein. Auch wenn Hugo seine Menschen am liebsten begleitet, kann er nach sorgsamer Eingewöhnung eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Mit Hugo hat man einen tollen, unkomplizierten Begleiter zur Seite, Meldet euch einfach, wenn ihr unseren Zwerg in Sachsen-Anhalt, PLZ 29410, kennen lernen möchtet.




Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt