Ike - 04.03.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ike - 04.03.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 


23.09.2007 bis 03.03.2014


Gestern mussten wir unseren geliebten Ike über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ike kam mit 1 ½ Jahre zu uns.
Wir wussten damals, dass er schwer herzkrank ist.                     

Im Laufe der Jahre kamen dann noch Allergien, eine hochgradige Spondylose und eine chronische Darmentzündung dazu. Wir hatten fünf wunderbare Jahre mit Ike.

Länger als wir es zu hoffen gewagt hätten, und am Ende doch viel zu kurz...





Gestern war Ike nun mit seinen Kräften am Ende und durfte friedlich in unseren Armen einschlafen.

Kleiner Muckelmann, du hast so viel mitmachen müssen in deinem Leben. Trotzdem warst du immer tapfer, fröhlich und voller Lebensfreude. Jetzt kannst du dich endlich ausruhen…               

Wir danken dir für deine Liebe, dein grenzenloses Vertrauen in uns und all die Hundeküsse, die du immer so großzügig verteilt hast. Du warst unser Sonnenschein, der Allerbeste und nichts wird ohne dich mehr so sein wie es war. Wir lieben dich! Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Deine Menschen Doris, Bernd und Nicole


Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.


 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü