In Rente... - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In Rente...

Boxerinfo > Weiße Boxer

09.09.2009

Hallo,
ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. "Ein Weißer geht in Rente"...(siehe unten)

Habe wieder einen Weißen. Er heißt Griso.
Griso stammt aus Spanien. Er war dort in einer Tötungsstation. Man wollte ihn einschläfern lassen, weil er beidseitig taub ist. Er fiel mir auf, da er tatsächlich Floyds Zwillingsbruder sein könnte. Also setzte ich alle Hebel in Bewegung, um ihn zu bekommen. Behilflich dabei war mir die Tierhilfe in Dillenburg, die auch den Transport organisierten.

Griso ist jetzt drei Jahre alt, quitschfidel und Gott sei Dank kerngesund. Der Kleine ist mir total ans Herz gewachsen.

Aber seht selbst mal die Bilder an!

Gruß an alle
Gregor und Griso

22.01.2009
Erst kürzlich hatten wir Floyd auf unserer Homepage vorgestellt (siehe unten).
Jetzt schickt uns sein Herrchen Gregor folgende traurige Mail:

"Am 19.01.09 hat mein bester Freund und treuer Kollege Floyd seine Augen für immer geschlossen. Ein unentdeckter Tumor in seinem Bauch und es ging alles zu schnell. Man hat mir an diesem Tag ein Stück von meinem Herzen weggerissen. Man fragt sich warum????
Trost ist nur, dass er keine Schmerzen hatte. Es ist unfassbar für mich und es tut wahnsinnig weh.
Er fehlt mir, aber er wird unvergessen bleiben.
Einen lieben Gruss an alle
Gregor Hübner"



Anmerkung:
Die Bundeszollverwaltung zahlt Floyd als Rente 45,- Euro monatlich, sowie alle Tierarztrechnungen, Steuer und Medikamente bis an sein Lebensende.
Eine Traumkarriere für meinen besten Freund - vom Heimbewohner zum Beamten...

Liebe weiße Boxer, in jedem von Euch steckt ein Karrieretyp,
Euer Floyd und Herrchen Gregor


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü