Indra - 23.08.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Indra - 23.08.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
23.08.2021



Indra


Der tollste Hund, mein Seelenboxer... mir bricht das Herz, denn ich weiß, dass ich mein Leben jetzt ohne dich bestreiten muss. Aber im Herzen bleibst du immer an meiner Seite.


Indra war ein Landei...

In ihr vertrauter Umgebung war sie allerdings immer gerne dabei, gelassen und entspannt. Sie ging jeglichem Streß und Ärger mit anderen Hunden aus dem Weg. Stänkereien waren nie ihr Ding. Indra kam mit allen Hunden klar, egal wie groß oder klein, alle waren okay. Wenn einer blöd kam, wurde er ignoriert.


Klar gab es da auch richtig dicke Kumpel. Die werden sie vermissen, genau wie alle Anderen, die uns nur zusammen unterwegs kennen.

Ihre Leidenschaft war immer das Glotzen. Alles musste beglotzt werden. Unterwegs: der Jogger, die Spaziergänger, die Angler. Aber das Allerbeste: die Radfahrer. Sobald das Licht eines Fahrrads hinter uns zu sehen war, gab es kein Weiter mehr. Sie ging brav zur Seite und setzte sich auf den Grünstreifen, um ihn vorbei zu lassen. Egal wie lange es dauerte und wie weit er noch entfernt war. Egal, wie mies das Wetter auch war. Da half alles nichts. Wir mussten warten, bis das Fahrrad an uns vorbei war. Wie viele Stunden wir wohl in all den Jahren gewartet haben?

Du hinterlässt eine Lücke, die keiner je auch nur im Ansatz füllen könnte. Du fehlst in jedem Moment. Aber irgendwann werden wir uns wieder sehen und ich weiß, du bist in meinem Herzen immer bei mir.


Traurige Grüße,
Doris Mayer


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt