Jack - 22.12.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jack - 22.12.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015

22.12.15




Unser lieber Jack ist am 20.12.15 verstorben.

Der schreckliche Befund “Osteosarkom” und das diagnostizierte Stadium ließen keine andere Entscheidung zu als unseren Liebling von seinen Qualen zu befreien.

Jack hatte bei uns ein schönes Hundeleben, er konnte jeden Tag mit unserer Boxerhündin Aimee und die letzten drei Jahre mit unserer Franz. Bulldogge Lotte herumtollen und sich frei im Haus + Grundstück bewegen.

Alle unsere Urlaube haben wir mit unseren beiden Hunden, vorzugsweise in Dänemark, verbracht und dabei immer wieder viel tolle Sachen erlebt.

Erst jetzt im Oktober waren wir wieder eine Woche an der Nordsee und hatten eine schöne Zeit. Der nächste Urlaub für 2016 war kurz danach bereits gebucht...

Traurige Grüße,
Silke und Jörg Zumpe


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü