Jenny - 08.06.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jenny - 08.06.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
08.06.2017



Hallo liebes Boxernothilfe Team,

leider ist unsere Jenny am 26.05.17 in unseren Armen, im Alter von 8 Jahren und 4 Monaten, für immer eingeschlafen.

Sie hatte in ihrem Leben so manch schwere Krankheit besiegt. Nur dieses mal kam der Krebs so schnell zurück und war 79 Tage nach einer geglückten Milztumor OP nicht mehr aufzuhalten.

Wir konnten unseren Schatz nur noch erlösen.

Es gäbe so vieles über dieses einzigartige Mädchen zu schreiben, aber diese vielen Geschichten, die wir seit dem 20.04.10 erleben durften, wären einfach zu lang hier zu schreiben.

Wir haben unsere beste Freundin verloren, werden sie aber niemals vergessen.

Sie wird neben Rocky ihren Platz finden.
Karin und René Steinbach


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü