Joy - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Joy

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
07.04.2015




Wir wollten uns mal melden, denn es kam, wie es kommen musste - der Tag X: Joy musste operiert werden.

OP an der Hüfte wg HD und Arthrose (alter Oberschenkelhalsbruch) und durch die Fehlstellung schwerer Bandscheibenvorfall hinten, noch Wirbelsäulen-OP.

Der Tierarzt ist mit uns sehr zufrieden aufgrund der Gewichtskontrolle (nie über 20 Kilo) und der guten Pflege und sportlichen Aktivitäten ist Joy sonst in sehr guter Verfassung. Die OP konnte daher einige Jahre noch hinten verschoben werden. Den Eingriff haben wir in der Tierklinik in Mönchengladbach durchführen lassen.

Ihr geht es nach der OP sehr gut, meint jetzt schon wieder -typisch Boxer- wieder völlig durchzudrehen im Garten, jaja ...


Liebe Grüße aus Colonia.
Sandra & Marco

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü