Joy - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Joy

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
13.07.2015


Heute haben wir unsere Joy sieben Jahre und daher schicken wir Ihnen heute unseren jährlichen Kurzbericht.

Sie wird am 25.07. immerhin schon zehn Jahre alt.

Es geht ihr immer noch gut, allerdings hatte sie vor ein paar Monaten erst Beschwerden mit dem Magen und dann mit dem Laufen (Hinterläufe).

Die Magengeschichte haben wir nach Untersuchung durch den Tierarzt in den Griff bekommen, indem sie ein fettarmes Futter bekommt. Leider musste sie auch auf ihre geliebten Käsestückchen verzichten. Daran hat sie sich aber sehr schnell gewöhnt.

Mit dem Laufen hatte der Tierarzt nach der ersten Untersuchung arge Bedenken und verschrieb erstmal Schmerztabletten wegen einer Entzündung und wollte sie in ein paar Wochen röntgen, um weiterzusehen. In der Zwischenzeit haben wir "gegoogelt" und fanden ähnliche Fälle, in denen zwei Ergänzungsfuttermittel immer wieder genannt wurden. Wir haben diese besorgt und sie wirken super. Selbst unser Tierarzt war erstaunt, wie ordentlich sie wieder läuft und sie macht auch sonst einen lebhafteren Eindruck. Daher nennen wir diese Mittel hier ruhig einmal, es handelt sich um hochkonzentrierte Gelenknahrung : LUPO SAN Gelenkkraft Konzentrat und um LUPOcox Senior Granulat).

Ihr neues Futter wurde sofort angenommen und ist inzwischen heiß geliebt!

Ihre Anhänglichkeit kennt keine Grenzen und Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Bei Besuch von Kindern ist sie immer noch der große Liebling. Sie sehen, sie ist nach wie vor der Mittelpunkt unserer Familie.

Der ganzen Boxernothilfe weiterhin alles Gute.

Steffi und Günter Ihle mit Joy



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü