Wir fanden im Juli 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juli 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Miriam

Miriam

28.07.21

Unsere kleine Miriam hat in Sachsen ein wunderbares Zuhause gefunden und sich im neuen Umfeld schnell und ohne Probleme eingelebt. Frauchen ist ganz begeistert von ihrer unkomplizierten und so liebenswerten Miri.

Auch einige Hundefreunde hat die Maus schon gefunden, ihr absoluter Favorit ist Moppi, der einjährige Labrador des Enkelsohns.

Miri und Frauchen sind sehr, sehr glücklich zusammen. So soll es sein, wir wünschen weiter ganz viel Freude.

Shiva

Shiva

28.07.21

Shiva, unsere kleine Zuckerpuppe, hat ihr Köfferchen in Niedersachsen ausgepackt und hätte es nicht besser treffen können. Sie ist nicht nur zu ganz lieben Menschen gezogen, mit Sam und Jack, hat sie auch gleich zwei tolle Hundefreunde dazu bekommen.

So hat sich Shiva schnell eingelebt und findet neben allen anderen Annehmlichkeiten, ganz Diva, auch Cabrio fahren super. Die ganze Familie ist begeistert über ihren Zuwachs und genießt zusammen die Zeit.

Wir wünschen ganz viele Freude und Spaß zusammen.

Felicitas

Felicitas

15.07.21

Die 8-jährige Hovawart-Hündin Felicitas konnte von ihrem schwer erkrankten Frauchen nicht mehr versorgt werden. Für sie war der Verlust ihres Zuhause kaum zu verkraften. Sie brauchte sehr lange, um sich mit der neuen Situation abzufinden.

Nun scheint aber für unsere liebe Felicitas auch wieder die Sonne, dank Irmgard aus Rheda-Wiedenbrück. Hier hat die Hündin ein wunderbares liebevolles Zuhause gefunden.

Felicitas und ihr neues Frauchen Irmgard sind inzwischen zu einem richtig guten Team geworden.

Noah

Noah

15.07.21

Es hätte nicht besser passen können!

Im neuen Zuhause angekommen, hat sich Noah auf Anhieb so wohl gefühlt, als sei er schon immer hier daheim gewesen.

Frauchen, Herrchen und Noah sind sehr glücklich miteinander.

"Noah ist ein Traumhund und Goldschatz, der seine jetzige Stellung als Einzelprinz sehr genießt", so sein Frauchen und Herrchen.

Eine gute, lange Zeit wünscht die gesamte BNH dem glücklichen Noah und seinen Menschen.

Mary

Mary

13.07.21

Mary, unsere süsse Knutschkugel, ist in eine kleine Gemeinde im Kreis Düren in Nordrhein-Westfalen gezogen.

Zur Familie Sch. bestehen seit langem beste Kontakte. Sie hatten seinerzeit unseren beiden Notfällen Ella und King ein neues liebevolles Zuhause gegeben.

Nun sind beide Hunde inzwischen verstorben. Es stand jedoch fest, dass nur ein dringender Notfall aus dem Tierschutz das neue Familienmitglied werden würde.

So ist es nun geschehen. Mary war Liebe auf den ersten Blick.

Inzwischen hat sie sich bestens eingelebt und alle Herzen erobert.

Achim

Achim

11.07.21

Achim hat ein wunderbares Zuhause gefunden und seine kleine Welt ist wieder rundum in Ordnung.

Wir wünschen ganz viel Freude zusammen.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt