Julius - 11.10.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Julius - 11.10.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

11.10.16


Julius ist heute über die Regenbogenbrücke von uns gegangen. 
Er war ca. 9 1/2 Jahre jung.


Julius kam im geschätzten Alter von zwei Jahren zu uns und hat sich sofort wohl gefühlt. Auch wir hatten ihn von Anfang an in unseren Herzen. So war es kein Wunder, dass Julius stets der Mittelpunkt war.

Er war ein wirklich hübscher, braver, treuer und aussergewöhnlicher Hund. Wir konnten ihn überall hin mitnehmen - ohne dass es auch nur das geringste Problem gab. Auf diese Weise haben wir alle zusammen viel Schönes erlebt. Bis vor relativ kurzer Zeit lief er noch kraftvoll seine Runden.

Seit ein paar Wochen ließen ihn seine Hinterbeine zusehends schwanken, bis sie ihn schließlich nicht mehr tragen konnten.

Gestern Abend wussten wir noch nicht, dass sich die Situation heute morgen so dramatisch verändern würde. Was wir aber bemerkt haben ist, dass sich Julius bei jedem von uns einzeln verabschiedet hat. Jeder bekam von ihm noch einmal über die Wange und über die Hand geschleckt. Danach hat er die ganze Nacht ruhig geschlafen. Heute früh konnte er sich dann nicht mehr auf den Beinen halten. Da ihn auch noch seine Vorderbeine nicht mehr tragen konnten, mußten wir ihn, auf Anraten seines, abgöttisch von ihm geliebten, Tierarztes heute unter Tränen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Julius, du fehlst uns sehr. Du bleibst immer in unseren Herzen.



... und noch ein paar Zeilen mit einem Text, den uns Julius sicherlich mitteilen wollte:



Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...

der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,

bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.


Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren

ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...

der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


Deine traurige Familie Frank


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü