Wir fanden im Juni 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juni 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Twinky

Twinky

15.06.21

Unsere Twinky ist in das schöne Bayern gezogen. Sie hat das grosse Los gezogen. Ein grosser Garten mitten im Grünen steht zur Verfügung.

Der Mehrgenerationen-Haushalt garantiert eine Rundum-Betreuung. So konnte sich Twinky rasch einleben und fühlt sich ausserordentlich wohl im neuen Familienkreis.

Hulk

Hulk

05.06.21

Unser Herzensbrecher hat im schönen Allgäu sein Köfferchen ausgepackt. Mit Kerstin und Felix hat Hulk genau die richtigen Menschen gefunden, die einer gewissen Dickköpfigkeit ganz gelassen gegenüberstehen und sehr froh sind, dass ihr Viererrudel wieder komplett ist.

Hulk hat sich super eingelebt, fühlt sich wohl und genießt besonders den Garten.

Nahla und Hulk sind inzwischen ein gutes Team, auch wenn die Mäuse viele Verhaltensgemeinsamkeiten haben, ist natürlich Nahla die Chefin.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Jaro

Jaro

05.06.21

Unser Sonnenschein hat eine ganz wunderbare Boxerfamilie gefunden und ist vollends in seinem neuen Leben angekommen. Schon beim Kennenlernen war klar, hier passt alles. Abby und Jaro waren umgehend ein Herz und eine Seele und alle sind ganz doll verliebt in ihren Goldschatz, den sie nicht mehr hergeben.

Jaros Feedback können wir nichts hinzufügen:

"Juhu der Jaro hier, es ist voll toll hier. Ich bekomme viele Leckerli und Schmuseeinheiten und meine Schwester hier ist auch mega lieb zu mir. Wir spielen den ganzen Tag und machen Boxerblödsinn, teilen uns Spielzeug, Körbchen und alles Andere. Kurzum ein voller Erfolg."

Wir wünschen ganz viel Freude und viele schöne Erlebnisse zusammen.

Zurück zum Seiteninhalt