Katie - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Katie

Boxer > Zum Gedenken > 2015
23.07.15



Wir mussten Katie am 07.07.2015 einschläfern lassen. Der Krebs war schon so weit fortgeschritten, dass dies der letzte Ausweg war.


Liebe Katie,

du fehlst uns sehr. Du warst 6 Jahre bei uns und wenn man dein voriges Leben bedenkt waren es schöne 6 Jahre. Du kamst zu uns und wusstest nicht wie es war in einer Familie zu leben, kanntest nur den Zwinger.

Es war schön zu sehen, dass du langsam mehr und mehr vertrauen zu deiner neuen Familie gefasst hast.

Ein paar Eigenarten hast du nie abgelegt, aber damit haben wir uns arrangiert.

Du hattest viele Spitznahmen: Boddalie, Nöddelie, Katie-Mausi.

In tiefer Trauer
Familie Biernat




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü